Neuer Player, neue Szenen.

Endlich. Endlich funktioniert der Vimeo-Video-Player, den wir vor ein paar Monaten gekauft haben, auch für Vimeo. Schon verrückt, wenn man ein Auto kauft, und dieses dann auf einmal auch noch fährt. Jetzt läuft auf jeden Fall mein Showreel, so wie es ursprünglich angedacht war. (Falls nicht, bitte den eigenen Browser updaten) Dazu kommen gleich noch zwei neue Szenen. 1. Amrum. Eine Demobandszene für Manon Heugel von der Regisseurin Katharina Rivilis. 2. Ohle. Der dusselige und aufgedrehte Schauspieler Teddy war eine Rolle im Film von Matthias Wissmann und Christian H. W. Sachs für die FH Offenburg. Und morgen beginnen die Dreharbeiten für Breaking Expectations von Eric Golub. Die Proben haben zwei Monate, etliche Nervenzusammenbrüche und unzählige Kaffees in Anspruch genommen. Aber: Qualität braucht Zeit. Genauso wie ein guter Video-Player.